Skip to content

Die Rechte

Es ist einfach nicht zu fassen mit diesen Nazis. Seit Jahren kopieren sie alles mögliche von links

Als Querfront-Strategie bezeichnen Rechtsextremisten von heute diese Übernahme und das Kopieren von als "links" geltenden Symbolen, Ikonen und Themen wie Kapitalismus-Kritik und Globalisierung.  (Quelle: netz-gegen-nazis.de)

und jetzt gründen sie auch noch eine Partei "Die Rechte". Meine Güte, wie sind sie bloß auf diesen innovativen Namen gekommen? Leider passiert das ausgerechnet wieder in Dortmund. Ich hoffe das es irgendwie gelingt in absehbarer Zeit diesen braunen Sumpf dort trocken zu legen.

[via]

Durchbruch in der Genetik

Ich kriege hier gerade eine Mail von unserem Bio-Labor rein. Es ist uns endlich, nach Jahren voller Misserfolge, gelungen den perfekten Nazi zu züchten:

  • von (vor)gestern
  • innen zäh wie Leder
  • außen hart wie Krupp-Stahl
  • doof wie Brot
  • braun von der Sohle bis zum Scheitel

Und das Beste: die Kosten sind echt minimal. Lediglich das Ausgangsmaterial 0,89€-2,49€ pro 8er Packung und ein bisschen Strom für den Ofen fallen an.

nazi

Hitlers Verböndete

Entwäder där Föhrer arbaitet jetzt persöönlich beim zivilen Reichsfernsehen oder die Kamerraden in derrr Senderföhrung bei Phoenix wollten sich einen kleinen Schärrz erlauben. :-)

IMG 0016

Und weil es so schön hier noch ein kleine Aufheiterung am späten Abend.


(Hitler Fahrschule youtube)

How To: deal with nazis

Kurzfassung:Fußball, Werder gegen Bochum. Sechs Nazis halten Schilder von ihrer Faschovereinigung hoch. Werder Fans rufen geschlossen, was alle denken. Nazis werden demonstrativ von der Polizei über das gesamte Spielfeld (vor)geführt. Auf Wiedersehen!

Einen Artikel dazu gibts beim Express (...) und hier das feine Video:

[via]

Neonazis und Michelle

Als ich vor ein paar Tagen den Artikel auf Indymedia über die Spontandemo der Nazis in Leipzig für die "Todesstrafe für Kinderschänder" gelesen habe konnte ich nur den Kopf darüber schütteln und mich über die Anwohner wundern die sich den Faschisten angeschlossen haben. Bei Niggemeier muss ich jetzt lesen, dass die Demo ungefiltert und unkommentiert auf RTL gezeigt wurde. Da läuft mir echt ein Schauer über den Rücken. Haben die Nazis ja genau das erreicht, was sie erreichen wollten. Akzeptanz bei der Bevölkerung und ihre dämlichen Fressen im Fernsehen. Toll gemacht RTL!