Skip to content

Alestorm - Drink

Die vielleicht sympathischste Band dieses Planeten mit dem tollsten Artwork auf ihren Werken beglückt uns noch in diesem Jahr mit einem neuen Album - Sunset On The Golden Age. Seit ein paar Tagen zirkuliert das erste Videorelease von dieser Platte und ich freue mich schon wie Bolle auf den 1. August.

Raytheon migriert ihre Tötungsmaschinen nach Linux

Und wieder ein Fall von "Wir brauchen dringend einen Passus in den Open Source Lizenzen, der die Nutzung im militärischen Kontext verbietet".


*heul*

Seit ein paar Monaten bin ich ziemlich viel im Auto unterwegs und um da keine Staumeldung zu verpassen läuft of das Radio. Aaaaber eigentlich kann man den Scheiss da ja kaum noch ertragen. Jedes Lied heult mit dem nächsten um die Wette. Nur noch dieses Gejammer im Radio. Ich will endlich eine Rockantenne.NRW. :-(

Cloak - das Antisoziale Netzwerk

Einfach super, wenn man Sachen auf seinem Ideenzettel einfach lange genug liegen lässt, kümmert sich auf meistens ein anderer darum.So geschehen im Fall von Cloak, einem neuen sozialen Netzwerk, dass die Lokalisierung der Kontakte auf Instagram und Foursquare absaugt und auf einer Karte darstellt. So ist man immer auf dem laufenden wo sich die anderen befinden und kann die Gefahr ihnen in die Arme zu laufen minimieren. *thumbsup*