Skip to content

ICQ bashing

Im Moment scheint der Jabber Virus umzugehen. Nachdem enno und pfleidi schon ihren Senf dazu abgegeben haben, muss ich jetzt auch mal was dazu sagen.

ICQ, AIM, YIM, MSN .... stinken!

Benutzt gefälligst Jabber! Zieht euch psi und reggt euch auf irgendeinem public Server und profitiert in ZUkunft von allen realen und ideologischen Vorteilen, die eine Nutzung von Jabber mit sich bringt.

Der enno hat einen tollen und erklärenden Link gepostet, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Ihr erreicht mich unter badmin@jabber.org.

Nützliches:

Also ich benutze das schon seit ein paar Jahren und fühle mich seitdem wesentlich wohler. Leider habe ich noch viel zu viele ICQ Kontakte in meiner Liste.
Aber IHR könnt das ändern.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hänsen am :

*Genau !!alle Jabber.Hansen-Hosting.de Nutzen :)ne ich mag icq auch nicht habe ihm aber mit einem ICQ Transpor eine Gnadenfrist geben ...

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen