Skip to content

*heul*

Seit ein paar Monaten bin ich ziemlich viel im Auto unterwegs und um da keine Staumeldung zu verpassen läuft of das Radio. Aaaaber eigentlich kann man den Scheiss da ja kaum noch ertragen. Jedes Lied heult mit dem nächsten um die Wette. Nur noch dieses Gejammer im Radio. Ich will endlich eine Rockantenne.NRW. :-(

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bed am :

*Nicht heulen und ein DAB+ Radio kaufen.
Dann Bob! Radio auswählen und glücklich sein.
Naj, Vormittags bis 9:00 nerven die auch durch Übermoderation, aber man wird dann reichlich entschädigt.
Verkehrsnachrichten sind dann allerdings aus Hessen :-(

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!