Skip to content

TextSecure "2"

Sieh mal einer an. Whispersystems, die Cryptobude von Marlinspike, hat pünktlich zur Whatsapp-Deinstall Woche eine neue Version von TextSecure veröffentlicht. Also wenn ich jemandem zutrauen würde, dass sie das was Ordentilches abgeliefert haben, dann unter anderem der Truppe. Müsst ihr aber nicht glauben, könnt ihr nämlich auch selbst gucken. Ich könnte mir vorstellen, dass mal auszuprobieren ... .

update:

Jetzt auch bei heise ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!