Skip to content

dem Lewandowski seine Reifen

Wie ihr sicher mitbekommen habt haben sie dem Fußballmillionär und Unsympath Lewandoski die Reifen von seinem Porsche geklaut. Blöd wenn die Garage voll ist mit einem R8 und einer anderen Sportkarre und man seinen Porsche draußen parken muss.

Was ich nur garnicht gut finde ist, dass er die Steine, die die Diebe zum Aufbocken seiner Möhre benutzt haben, noch nicht wieder an ihren ursprünglichen Platz zurück gebracht hat.

Mein schöner Mipa-Spazierweg. Verschandelt.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!