Skip to content

Metallfreitag mit Narrator - For the Golden Throne

Nach etwa zwölfunddreißig Serverumzügen wegen diverser Hardwaredefekte, habe ich nun endlich von unserer Geschäftsführung die Erlaubnis wieder bloggen zu dürfen. Und wie könnte es an einem Freitag anders sein, gibt es ein metallisches Klangwerk auf die Ohren.


(yt)

Nicht unbedingt mein Lieblingsstück des Narrator Erstlings (?), aber mehr ist in der Mache.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!