Skip to content

#Neuland

ACH - DU - SCHEISSE! Das hat sie nicht gesagt! Doch!

 Das Internet ist für uns alle Neuland.

-- Angela Merkel, 2013

Selbst wenn sie es nicht so gemeint hat, wie kritische Stimmen anmerken, ist das ein Satz fürs Geschichtsbuch. Und weiterhin sollte man sich fragen wer denn Schuld hat, an einer derart langsamen Adaptionsgeschwindigkeit. Peinliche Nummer, Frau Bundeskanzler. Und die war immerhin mal Naturwissenschaftlerin.

update:

Jetzt auch mit laufendem Bild und Ton. Sollte man eigentlich mal in Sepiatöne konvertieren und mit ein bisschen Rümtümtüm-Propagandamusik unterlegen.

Weia, und schön die Peinlichkeit noch steigern und wieder Terrorismusbezug herstellen.

update 2:

So isses: http://www.zeit.de/digital/internet/2013-06/merkel-das-internet-ist-fuer-uns-alle-neuland

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha am :

*Sie sagt halt was sie denkt. ;-)

denic am :

*Und ihrem Kenntnisstand entspricht ... m(

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!