Skip to content

Neues aus der Anstalt

Die Rants kritischen Auseinandersetzungen mit Hokuspokus auf Psiram gefallen mir immer wieder gut, dieser ist aber besonders lesenswert denn hier geht es nicht um Leute die in Astro.tv auftreten sondern um eine Abgeordnete im NRW Landtag. Also jemand der mit Steuergeldern bezahlt wird und am roten Knopf des Gesundheitsministeriums sitzt.

Der ganze Artikel ist voll mit Schauerlichkeiten, die diese Dame so von sich gibt.

Von persönlichem Interesse ist ein Absatz aus diesem Artikel, den ich aus der Erfahrung in meinem privaten Umfeld bestätigen kann:

Übrigens hielten 47% der Befragten Homöopathie für ein „Naturheilmittel“, aber nur 17% hatten von „Verdünnungsprinzip und/oder Ähnlichkeitsprinzip“ gehört. Die Homöopathie segelt also unter falscher Flagge.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!