Skip to content

GeeXboX 3.0

GeeXboX 3.0 ist seit ein paar Tagen raus, habs direkt mal installiert ... funktioniert top!





Nur zu Dokumentationszwecken weil ich sowas gerne mal verbummel hier meine xrandr Config für den Toshiba:

xrandr --newmode "1366x768_60.00" 85.50 1366 1424 1536 1786 768 771 777 795 +HSync +VSync
xrandr --addmode VGA1 1366x768_60.00          
xrandr --output VGA1 --mode 1366x768_60.00 --rate 60

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!