Skip to content

Religionsschererei

Glaubt man der aktuellen Nachrichtenlage, dann greifen die Proteste gegen das Mohammed verunglimpfende Video um sich. Die Videos die man aus den betroffenen Regionen zu sehen bekommt, vermitteln aber eher den Eindruck von Sommerloch und erlebnisorientierten Jugendlichen. Die eine Hälfte steht rum und guckt sich das Schauspiel an während die anderen die Wände voll schmieren und Fenster ein schmeißen. Ein bisschen so wie bei uns die Mai Krawalle. Gut so ein paar richtig kaputte sind natürlich auch dabei. Sehr schade, dass der Rest sich vor den Karren der paar Spassemacken spannen lässt, die sich ernsthaft über das Video aufregen.  Mich würde wirklich mal interessieren was der Durschnittsmoslem im Moment denkt. Der sitzt bestimmt zu Hause oder bei der Arbeit und kommt aus dem Facepalmen nicht mehr raus.

 Und hier noch was zur Erheiterung vom Onion:  No One Murdered Because Of This Image

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!