Skip to content

Linkdump Religion

Diese Woche tun sich interessante Dinge diverser Aspekte mit Religionsbezug:

Wenn sich jetzt noch ein prominenter Politiker dafür stark machen würde, Religion ins Jugendschutzgesetzt aufzunehmen wäre ich schon halbwegs zufrieden. Ich stelle mir das ungefähr so vor. Kein Religionskonsum für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren und keine satanischen Tieropfer auf dem Friedhof nach 24 Uhr für Personen unter 18 Jahren. Muss doch durchzusetzen sein oder?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rainer Ostendorf am :

*"Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." Ludwig Feuerbach

Der Artikel und der Blog gefallen mir. In meiner Freidenker Galerie beschäftige ich mich auch mit dem Thema Atheismus. Wie ein roter Faden zieht sich atheistisches Gedankengut durch die gesamte Galerie. Mehr Infos über mich und meine Arbeiten fidet ihr hier:
http://www.freidenker-galerie.de/acrylbilder-lustige-zitate-politik-und-religion-2/

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!