Skip to content

Checkliste: "How to pack light for 5 days in the wilderness"

Ich würde nicht alles genauso machen und die meisten Spielsachen die er da hat sind weit jenseits meiner monetären Möglichkeiten, aber es ist trotzdem eine brauchbare Aufstellung an Dingen die man mitnehmen sollte wenn man ein paar Tage draußen ist.

[via]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!