Skip to content

“Hopfen und Malz verloren!”

ZDF Zoom hat sich vor zwei Monaten gefragt "Warum schmeckt den Deutschen ihr Bier plötzlich nicht mehr so richtig?" und kommt zu einem wenig überraschenden Schluss: Preisdrückende Industriepansche ist halt sch*****. Auch wenn ich diesem Artikel zustimme, dass 30 Minuten diesem Thema nicht ansatzweise gerecht werden und die Doku viele Lücken hat, bleibt doch etwas hängen. Es wurde wirklich Zeit, dass das mal jemand in der Deutlichkeit sagt! Aber ich warne euch, ihr werdet euren Biergewohnheiten danach in Frage stellen.

(mediathek)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk am :

*Ich empfehle als Ergänzung hier des (noch) aktuellen CRE: http://cre.fm/cre194

denic am :

*Der ist aber ziemlich lang. :-)

Dirk am :

*Erst zu kaurz, dann zu lang ;-)
Der labert aber am Ende auch über ne halbe Stunde über die verschiedenen Biersorten Deutschlands. Da hab ich dann auch aufgegeben.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!