Skip to content

Texas Chili

Obwohl ich am Wochenende das beste Chili meiner noch jungen Kochkarriere zubereitet habe (frei nach Mike's Table), geht die Suche nach anderen, vielleicht sogar noch besseren, Rezepten kontinuierlich weiter. Ein einfacheres Rezept, dafür Lagerfeuer tauglich und ohne Bohnen oder Mais, seht ihr in folgendem Video. Ich weiß zwar nicht, warum alle Leute immer unbedingt Hackfleisch nehmen müssen, aber da der Koch noch ein ordentliches Stück Texas Brisket dazu packt, geht das in Ordnung. Andererseits, wenn ich eines während der langen Suche nach dem perfekten Chili gelernt habe, dann den Satz, den ihr im Video bei Minute 3:06 zu hören bekommt:

It's up to you. Again, authentic Texas Chili is what you make it.

PS: nur der Vollständigkeit halber, eine weitere gute Vorlage ist das IT-Guy Chili.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!