Skip to content

QoD: Spammer

“In a perfect world, spammers would get caught, go to jail, and share a cell with many men who have enlarged their penisses, taken Viagra and are looking for a new relationship.”

[via]

btw

Wenn wir Glück haben und es doch noch eine handvoll Denker in unseren Parlamenten gibt, dann sind vorerst sowohl das BKA-Gesetz als auch die Nacktscanner los. Hoch die Jägermeister Gläser. :-D

.... und der Nächste der mich im RL trifft darf mir einen Schlag in den Nacken verpassen, weil ich in einem Satz zwei Formulierungen auf Bild-Niveau verwendet habe. :-)

tp redet Klartext

Telepolis ist meiner Meinung nach eine der letzten Bastionen, die unzensiert und qualitativ hochwertige Artikel abliefert. Umso enttäuschter war ich in der Vergangenheit über das geringe Kritikniveau gegen unseren geliebten *abmahnungsfähigerausdruck*minister. Also niveaulos war es nie wirklich, aber nie so offensichtlich formuliert, wie in dem verlinkten Artikel. Der Artikel an sich ist eigentlich auch nicht besonders bemerkenswert, da er nur lange Bekanntes zusammenfasst,aber ich bin froh darüber, das tp endlich die Worte findet die dieser Mann verdient hat.

"Bundesinnenminister Schäuble, eigentlich zuständig für den Verfassungsschutz, erweist sich immer mehr als Gefährder des Grundgesetzes"

ET Forschung in den Schmutz gezogen

Hat sich gestern jemand die Sendung mit den Knalltüten bei Pro7 angeguckt? Nein? Ich auch nicht. Und scheinbar auch sonst niemand. Jedenfalls könnte man diesen Schluss aus der Einschaltquote von 4,8% ziehen. Nichts desto trotz hat es Pro7 mit dieser Sendung geschafft ein Phänomen, das meiner Meinung nach eine ernsthafte und wissenschaftliche Herangehensweise notwendig macht, in den Dreck zu ziehen und dafür zu sorgen, dass die Bemühungen, die in den letzten Jahren gemacht worden sind, diesen Forschungszweig in ein anderes Licht zu stellen, zu Nichte zu machen.

Ich möchte auch gar nicht  soviel schreiben, denn ich stimme diesem Artikel vollkommen zu und möchte an dieser Stelle einfach darauf verweisen.

How To: deal with nazis

Kurzfassung:Fußball, Werder gegen Bochum. Sechs Nazis halten Schilder von ihrer Faschovereinigung hoch. Werder Fans rufen geschlossen, was alle denken. Nazis werden demonstrativ von der Polizei über das gesamte Spielfeld (vor)geführt. Auf Wiedersehen!

Einen Artikel dazu gibts beim Express (...) und hier das feine Video:

[via]

El presidente

Es ist jetzt halb 12 und seit ein paar Stunden ist bekannt, dass Obama die Wahl deutlich gewonnen hat. Ob das jetzt was bringt oder nicht sei mal dahin gestellt. Und das Obama nicht einen unnatürlichen Tod stirbt bevor er das Amt überhaupt antreten kann, bleibt auch abzuwarten.

Worauf ich aber eigentlich hinauswill ist etwas anderes. Als Google Chrome released hat waren alle Blogs und Nachrichtenseiten voll mit Beiträgen zu dem neuen Browser, aber was ist mit Obama? Hier mal eine Nachricht, da mal Eine ... aber so richtig geht die Post nicht ab. Woran liegts? Interessiert es vllt gar keinen, weil man eine weiße Marionette durch eine Schwarze ersetzt hat?