Skip to content

Pint of Stout

Das Wetter wird immer superärer und die Piraten-Pünker mit Folkeinschlag von Pint of Stout teilen ihr Debut-Album mit uns. Für lau! Das trifft sich gut für so Balkonkapitäne wie mich, die noch auf ihr erstes Boot sparen müssen. ;-)

Den Download gibts hier, die Band hier und gefunden habe ich es wie so oft hier.

Trackbacks

Nachrichten aus der Vault am : Pint of Stout Unplugged

Vorschau anzeigen
Meine aktuelle Lieblingsband hat ein paar Freunde und Bierchen eingepackt und sich in die schöne ukrainische Natur gesetzt, um dort ein wenig zu musizieren. Sehr schön! Link zur Playlist.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

kelte am :

*Danke für den Tipp, läuft bei mir hoch und runter.

denic am :

*Jau hier auch, ist bisher das Album des Jahres für mich. Würde denen gerne ein T-Shirt abkaufen, aber ich finde nix. :-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen