Skip to content

Irish Folkpunk für lau

Die kroatische Band Paddy’s Allstars verschenken seit ein paar Monaten ihr Celtic Punk Album Hoist the Colors. Ich bin erst halb durch, aber bisher gefällt mir das sehr sehr gut. So ein Album hätte ich ein paar Mittelmeermatrosen gar nicht zugetraut. :-P

Download und mehr Infos bei celticfolkpunk.blogspot.com.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen