Skip to content

SSchäuble - CIA Mitarbeiter des Jahres

Mein "Mitarbeiter" in Langley hat mir gerade ein vertrauliches, internes Dokument zugespielt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Diese Urkunde soll Schäuble am Ende des Jahres bei einer nichtöffentlichen Zeremonie vom Präsidenten der Vereinigten Staaten überreicht werden.

cia

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

George Tennet am :

*Lustig, aber ein blöder Fehler stört - es sollte sicher "tireless workers" heißen, oder?

alk am :

*Nicht das ich wüsste. Wenn ich das noch richtig in erinnerung habe ist das eine offizielle Urkunde, bei der ich den Text nicht verändert habe. das macht aber auch sinn oder?`da fehlt nur ein leerzeichen bei the less.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen