Skip to content

SSchäuble - CIA Mitarbeiter des Jahres

Mein "Mitarbeiter" in Langley hat mir gerade ein vertrauliches, internes Dokument zugespielt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Diese Urkunde soll Schäuble am Ende des Jahres bei einer nichtöffentlichen Zeremonie vom Präsidenten der Vereinigten Staaten überreicht werden.

cia

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

George Tennet on :

*Lustig, aber ein blöder Fehler stört - es sollte sicher "tireless workers" heißen, oder?

alk on :

*Nicht das ich wüsste. Wenn ich das noch richtig in erinnerung habe ist das eine offizielle Urkunde, bei der ich den Text nicht verändert habe. das macht aber auch sinn oder?`da fehlt nur ein leerzeichen bei the less.

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar author images supported.
Form options