Skip to content

ab nach Etch

Ich werde noch ein bisschen Zeit vergehen lassen bis der Rootie auf Etch gesetzt wird. Sobald genug Leute im Sycp-Forum positive Erfahrung gemacht haben, wird das in Angriff genommen. 

Vorher gucke ich dann nochmal über diese kleine Checkliste, der Dinge die man vor dem Upgrade nicht vergessen sollte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian Hansen am :

*memme ! :-)
ich habs vor dem offizielen release geupgradet auf nem produktiv system :-)
TSCHAKA :-)

Daniel am :

*ich bin auch noch auf sarge... solange update kommen und alles läuft was ich so brauch und das pining auch noch ausreichend ist, bleibt es dabei ;-)

alk am :

*ich will schon so schnell es geht nach etch, aber nicht solange nicht alles sauber läuft und ich habe auch kenien bock da stunden dran zu sitzen um froxlor wieder ans laufen zu kriegen. aber ehrlich gesagt habe ich mich noch nichtmal richtig schlau gemacht ob es nicht schon jetzt problemlos läuft =)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen